| >Info zum Stichwort Freno-kehrt-endlich-zurück | >diskutieren | >Permalink |
Tom schrieb am 25.4. 2016 um 14:18:27 Uhr überFreno-kehrt-endlich-zurück |
|
Dieser Freno im 4. Bezirk? Unglaublich! Deshalb machen die Ösis jetzt wohl den Brenner dicht. Da kann ich die ausnahmsweise mal verstehen... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-kehrt-endlich-zurück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999781635 | |