>Info zum Stichwort Freno-kehrt-endlich-zurück | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 25.4. 2016 um 14:18:27 Uhr über

Freno-kehrt-endlich-zurück

Dieser Freno im 4. Bezirk? Unglaublich! Deshalb machen die Ösis jetzt wohl den Brenner dicht. Da kann ich die ausnahmsweise mal verstehen...


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-kehrt-endlich-zurück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-kehrt-endlich-zurück« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999781635