>Info zum Stichwort Götzimausi | >diskutieren | >Permalink 
Sesa schrieb am 29.6. 2002 um 20:02:04 Uhr über

Götzimausi

Mein Schatz nennt den Herrn Alsmann entweder Götzi, Herr Alsmann, oder auch Götzimausi. Ich konnte Zimmer frei eigentlich nie so gut leiden, weil ich die an die Gäste gestellten Aufgaben immer etwas läppisch finde und sie gerne geknechteter sähe, aber aus Solidarität zum eben erwähnten Schatz hab ich die Sendung dann doch immer mal wieder geschaut und find sie mittlerweile echt witzig, je nachdem wer da ist.

Mir gefällt Christine Westermann aber besser- sie hat so einen eigenen Witz und bringt mich zeitweise sogar zum Wie-ein-Huhn-gackern. Letztens habe ich einen Kurzgeschichtenband von ihr gelesen. Der war auch ganz nett...



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Götzimausi« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Götzimausi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Götzimausi« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0011) sek. –– 821397977