>Info zum Stichwort Gartenarbeiten | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.12. 2006 um 07:59:28 Uhr über

Gartenarbeiten

Vor einigen Jahren habe ich mal im Vorgarten bei Frühjahrsarbeiten eine tote, schon verwesungsgärende Schwarzdrossel gefunden und, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, extra viel Mulch über die Stelle gekippt. Es war so viel, dass bis zum folgenden Herbst nicht alles abgetragen war und ich, befürchtend, immer noch könne meine Hand in Röhrenknöchlein und Federgrus langen, gab neuen Mulch über die Stelle und so fort. Inzwischen ist ein kleiner, nicht mehr wegzuleugnender Hügel an der Stelle entstanden, die Bodendeckerrosen haben seinen Fuß größtenteils eingewurzelt, ich muss eigentlich nur noch den inneren Schritt vollziehen und das Gebilde bei mir Drosselberg nennen.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartenarbeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenarbeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822750472