| >Info zum Stichwort Gedanken-eines-Hundes | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 22.7. 2005 um 01:36:30 Uhr überGedanken-eines-Hundes |
|
»Mach ich jetzt meinen Haufen oder soll ich mich zur Sicherheit erst noch einmal im Kreis drehen?«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Gedanken-eines-Hundes« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken-eines-Hundes« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0053, 0.0004) sek. 1000167097 | |