>Info zum Stichwort Geheimeingang | >diskutieren | >Permalink 
Creole schrieb am 28.5. 2013 um 02:16:47 Uhr über

Geheimeingang

Hinter jedem Wasserfall, habe ich im Blaster gelesen, könnte ein Geheimeingang liegen...eine faszinierende Vorstellung, die mich stark an den Film »Johnny Guitar« erinnert, in dem der tanzende Ted und Johnny Guitar ihren Verfolgern durch den Geheimeingang hinter dem großen Wasserfall entkommen sind.

Auch in manchen anderen Bereichen und Situationen kann ein geheimer Eingang von Vorteil sein, ein geheimer Eingang zu unserem Garten beispielsweise, bei dem ich nicht den Blicken des miesepetrigen Nachbarn ausgesetzt bin, der mir mit seinen spießigen Kommentaren beinahe die Lust am Garten nimmt.
Ich muß daran arbeiten. Bäume pflanzen, die hoch wachsen, mich abschirmen & beschützen vor spießigen Blicken und spießigen Sprüchen.

Könnte ich doch hoch über der Stadt wohnen, wie O.W.F. hoch über Lugano, mit seinen vielen Katzen und der Haushälterin...

...dann bräuchte ich keinen Geheimeingang, der manchmal, wenn es sich zuspitzt, von existentieller Bedeutung sein kann.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimeingang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimeingang« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822252479