>Info zum Stichwort Gehirnblasenwürmer | >diskutieren | >Permalink 
notker schrieb am 5.5. 2008 um 16:34:50 Uhr über

Gehirnblasenwürmer

niemals wieder verspürte ich so einen stechenden kopfschmerz wie nach der inhalation einer handvoll gehirnblasenwürmer. ohne meine erzkatholische erziehung hätte ich den servilen blasenwurmdealer wahrschscheinlich entmannt, so aber beließ ich es bei einem herzhaften »froschficker« und beschloß, das nächste mal die analquallen zu wählen.


   User-Bewertung: +1
»Gehirnblasenwürmer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnblasenwürmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnblasenwürmer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 712580461