>Info zum Stichwort Geilheit | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 11.6. 2007 um 05:57:56 Uhr über

Geilheit

das gegenteil von geilheit kann ich jedenfalls nicht riechen
das ist heutzutage noch am häufigsten, das frauen merkbar duften , wenn sie geil sind
allerdings verändern sich die formen des menschlichen zusammenlebens und damit verändern sich auch die menschen
frauen kann es auch passieren, daß sie ungewollt geil werden
männern auch und überhaupt menschen
aber ich bin ein mann und schreibe jetzt von frauen
also frauen können auch ungewollt geil werden
laßt mich ein beispiel geben
ein beispiel von ungewollt geil werden und zu duften beginnen, was für eine frau der reinste horror sein kann
also, zum beispiel eine frau hat ihre lebensgemeinschaft gefunden
ein mann geeignet für eine vernünftige, abgesicherte lebensgemeinschaft und familiengründung
und nehmen wir einmal an, diese frau hat einen sexuellen traum bei dem sie sogar einen orgasmus bekommt im schlaf
ja, das gibt es
und sie träumt eben eine sexuelle begegnung
die sie sich im leben nicht vorstellen oder auch nur wünschen täte
mit einem mann den sie noch nie gesehen hat
und dann fährt sie mit dem aufzug sagen wir ins büro zur arbeit
und in einem stockwerk steigt ein mann zu und sieht ihr in die augen und er sieht aus wie der mann in ihrem traum
aber sie würde nie im leben...
der reinste horror eben
und sie bemerkt aber daß sie zu duften beginnt und der unbekannte mann merkt es auch
in der engen fahrstuhlkabine
also entsetzlich
sekunden können ewigkeiten werden
und vor allem, der mann weiß wahrscheinlich gar nicht worum es wirklich geht und nimmt etwas ganz anderes an in so einer situation
und es wird auch kein wort gesagt
es ist ja bloß eine zufällige begegnung und sie werden sich wahrscheinlich auch nie wieder begegnen
zurück bleibt verwunderung beim mann
versetzen wir und in seine rolle in dem spiel
er steigt in eine schon besetzte fahrstuhlkabine
nickt der frau zu
eine frau die er nie vorher gesehen hat und in der situation nimmt er an daß sie ihn besonders attraktiv findet
eben weil etwas bestimmtes passiert
und sie sieht wahrscheinlich mit den augen im kreis umher wie ein gehetztes tier und steigt im nächsten stockwerk fluchtartig aus und wirft ihm wahrscheinlich noch einen bösen blick zu
ja
da soll sich noch wer auskennen
und die sprache ist eine quelle der mißverständnisse
also was ist jetzt das gegenteil von geilheit
wenn ich es nur wüßte
da kann mir doch kein mensch mehr helfen wenn ich mich schon selber nicht mehr auskenne
jedenfalls habe ich hier geschrieben von geilheit als eine rein körperliche reaktion und nicht geil sein im sinne von etwas haben wollen
bis bald, süße


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geilheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geilheit« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0011) sek. –– 720656745