>Info zum Stichwort Gemüsebürste | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 13.5. 2003 um 07:01:29 Uhr über

Gemüsebürste

»So wie ich dich einschätze, hast du zu Hause bestimmt eine Gemüsebürste«, sagte Margit zu mir, kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten. Ich wußte gar nicht, was das ist, eine Gemüsebürste. Aus Neugier legte ich mir daraufhin eine zu. Heute mag ich sie gar nicht mehr missen und schrubbe meine Radieschen und Zucchinis mit wahrer Hingabe ab. Kürzlich hatte ich Besuch von Martina: »Waaas? Du hast eine Gemüsebürste? Das hätte ich nicht von dir gedacht


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüsebürste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüsebürste« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 766953381