Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2003 um 07:01:29 Uhr schrieb
Samuel Ngungo über Gemüsebürste
Der neuste Text am 8.6. 2006 um 17:33:28 Uhr schrieb
Eassy über Gemüsebürste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.6. 2006 um 17:33:28 Uhr schrieb
Eassy über Gemüsebürste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gemüsebürste«

Synaps-O-Dan schrieb am 13.5. 2003 um 09:25:34 Uhr zu

Gemüsebürste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe zuerst »Gemütsbürste« gelesen. Diese Vorstellung ist aber auch nicht schlecht: Mit der Gemütsbürste eine ordentliche Seelenmassage verpasst zu bekommen...
Dumm nur, dass momentan weder »Gemütsbürste« noch »Seelenmassage« verlinkt sind. Alternativ wäre noch die »Gestütsbürste« zu nennen, die ebenfalls noch nicht eingegilbt ist. Aber das bringt uns dann eher auf die Fährte von Kris Bollensen und Co., so von wegen auf dem Gestüt durchbürsten.

Samuel Ngungo schrieb am 13.5. 2003 um 07:01:29 Uhr zu

Gemüsebürste

Bewertung: 7 Punkt(e)

»So wie ich dich einschätze, hast du zu Hause bestimmt eine Gemüsebürste«, sagte Margit zu mir, kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten. Ich wußte gar nicht, was das ist, eine Gemüsebürste. Aus Neugier legte ich mir daraufhin eine zu. Heute mag ich sie gar nicht mehr missen und schrubbe meine Radieschen und Zucchinis mit wahrer Hingabe ab. Kürzlich hatte ich Besuch von Martina: »Waaas? Du hast eine Gemüsebürste? Das hätte ich nicht von dir gedacht

Einige zufällige Stichwörter

Elefantenköder
Erstellt am 8.3. 2006 um 22:31:10 Uhr von Vincent, enthält 9 Texte

umgekehrt
Erstellt am 24.4. 2001 um 21:15:38 Uhr von Nils, enthält 27 Texte

Ouzo
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:34:49 Uhr von Greif, enthält 22 Texte

Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial
Erstellt am 6.3. 2021 um 01:04:39 Uhr von Tarek, enthält 5 Texte

Bauernverherrlichung
Erstellt am 6.1. 2007 um 21:40:23 Uhr von Herr Nuttenporno, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.