>Info zum Stichwort Gesundheitsterror | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 3.3. 2024 um 09:56:31 Uhr über

Gesundheitsterror

Der Putin, das ist einer: voller Witz, volle Charme und mit einer Liebe zu kleinen Hunden 💓💓💓💓💓💓und großen Tigern. So einen brauchen wir auch in Mitteldeutschland! Putin muss unser Zaiser werden, Höcke sein Adjutant. Mitteldeutschland über alles! Ich habe übrigens mein Gold bei KettnerEdelmetalle gekauft. Es hat diese samtige braune Oberfläche, genau richtig für mitteldeutsche Patrot*ensen. Und dazu die hervorragenden Aktientipps von Oli aus dem Vermietertagebuch. Ich wusste immer schon, dass Kapitalismus sehr gut ist, denn eure Armut kotzt mich an. Nur noch AfD, der Rest kann doch weg, genau wie in Russland. 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesundheitsterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesundheitsterror« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822212788