| >Info zum Stichwort Gesundheitszentrum | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 13.3. 2006 um 16:18:21 Uhr überGesundheitszentrum |
|
Unzulässiger Euphemismus. Tatsachenverschleiernde Verbalcamouflage. Ich habe - von den Spittelmeistern mit ihren Pestmasken einmal abgesehen - noch nie gesunde, glückliche Menschen in einem Gesundheitszentrum gesehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gesundheitszentrum«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesundheitszentrum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 999892159 | |