>Info zum Stichwort Gewalttat | >diskutieren | >Permalink 
Habe über Schleime provomiert und schrieb am 14.10. 2016 um 15:49:18 Uhr über

Gewalttat

Bei Mord und Totschlag wird in der Regel auch Gewalt ausgeübt. Aber auch, wenn man nach einem französischen Essen plötzlich stirbt, kann eine Gewalttat dafür der Grund sein.

Wahrhaft winzige Restaufenthalte von schleimigen Schlempen sind damals neben den ebenso schleimigen Körperabsonderungen von gemeinen Nacktschnecken und roten Filzläusen mein wissenschaftliches Spezialgebiet gewesen.

Bin aber trotz all der ernsthaften Wissenschaftlichkeit an den schleimigen Schlempen gescheitert und wohne jetzt schon einige Jahre, nach ein paar Restaufenthalten wegen meines Verdachtes auf eine Gewalttat beim Tod durch französisches Essen, in der Psychiatrie - als »besonders schwieriger Fall« zur Beobachtung, in einer ziemlich dunklen Mansardenwohnung eines Feuerwehrhauses in der Marktstraße in Oberwalluf.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewalttat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewalttat« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 705186987