>Info zum Stichwort Glückempfindungsfähigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Henrik schrieb am 28.10. 2014 um 11:04:08 Uhr über

Glückempfindungsfähigkeit

Glückempfindungsfähigkeit ist das Kronjuwel aller Softskills. Wer meint, sich mit Anpassungsfähigkeit, Einrollfähigkeit, Gedankenunterdrückungsfähigkeit, Arschkriechfähigkeit, Kritikunfähigkeit usw. bereits schon alles gelernt zu haben, wird hier wohl noch einmal eine Herausforderung finden, die Ihresgleichen sucht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Glückempfindungsfähigkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glückempfindungsfähigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glückempfindungsfähigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0042, 0.0004) sek. –– 821980479