| >Info zum Stichwort Grobmotoriker | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.10. 2004 um 23:38:15 Uhr überGrobmotoriker |
|
Am ersten Tag hab ich mich sogar bei der Birkenfeige entschuldigt. Inzwischen stört mich die Armatur. Irgendwann reklamiere ich das gesamte Studio als behindertenfeindlich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Grobmotoriker«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grobmotoriker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999795802 | |