>Info zum Stichwort Gummibärchen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 3.11. 2009 um 13:29:20 Uhr über

Gummibärchen

Auch wenn der erste Teil des Wortes gleich ist, Gummibärchen und Gummistiefel passen nicht zueinander. Wer es nicht glaubt, kann seine Gummistiefel gerne mal anziehen und dann ein paar Tüten Gummibärchen nachfüllen.

Das wurde mit mir mal bei einer Party gemacht, so als Gag. Anfangs war es garnicht so schlim, aber als dann noch jemand das ganze mit Sekt aufgegossen hat, wurde es eklig. Es kitzelte und die Gummibärchen quollen auf. Wenn ich nicht am Stuhl festgebunden gewesen wäre, hätte ich jetzt die Stiefel sofort ausgezogen. Aber so mußte ich ausharren.

Nach einigen Minuten waren die Gummistiefel wie fest angegossen an meinen Füssen und gingen nicht mehr ab. Aber wenigstens kitzelte es nicht mehr und ich behielt sie einfach an. Erst zu hause unter der Dusche, konnte ich sie mit viel Wasser wieder ablösen.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummibärchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummibärchen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0006) sek. –– 738433599