| >Info zum Stichwort Gummibärchen | >diskutieren | >Permalink |
Lila schrieb am 29.3. 2001 um 15:30:28 Uhr überGummibärchen |
|
Ich mag keine Gummibärchen...was soll bitte an dieser widerlich klebrigen Pampe gut sein? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummibärchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0133, 0.0003) sek. 1000129580 | |