>Info zum Stichwort H&M | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 1.4. 2004 um 17:01:21 Uhr über

H&M

Ich war verzweifelt, ich hatte kaum Geld und brauchte (beruflich) einen schwarzen Anzug. Bei H&M einen gesehen in meiner Größe, der sogar auf Anhieb paßte. 300 DM waren zwar erstmal hart, aber na gut.
Dann kam das gute Stück das zweite Mal aus der Reinigung und war bereits am Glänzen.

Quintessenz:

1) Ich habe seit August 1999 den Saftladen nicht mehr betreten und werde es auch die nächsten 1999 Monate nicht tun.
2) Hab mich ins Zeug gelegt und leiste mir dann lieber einen Anzug für das Doppelte bis Dreifache; den kannst Du die nächsten 5 Jahre problemlos tragen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »H&M«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »H&M«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »H&M« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822639017