>Info zum Stichwort Händchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.10. 2007 um 13:09:22 Uhr über

Händchen

In der Thelemaus, dem ersten satanistischen Kindergarten Deutschlands, der vergangenen Monat nach intensiven Protesten in Nachrodt-Wiblingwerde eröffnet wurde, ist heute der Teufel los! Lilith und Antichristian, beide 4, erklären dem staunenden Besucher, was zu erwarten steht: Onkel Algor hat eine Invokation mitgebracht! Onkel Algor, das ist im bürgerlichen Leben Hans Donsbach (54), der als Magier und Schwarzclown Kinder in die Lehren Crowleys und LaVeys initiiert. »Der hat ganz lange Fingernägel«, weiß Antichristian zu berichten. »Und eine Ziege bringt er mit«, schnappt Lilith voll Vorfreude. Während sie mit ihren Freunden emsig befasst ist, noch den letzten Winkel des Spieltempels mit schwarzem Krepp zu verhängen, geht unter ehrfürchtigem Gekicher ein Totenschädel von Händchen zu Händchen - zugleich eine Gelegenheit für die Erzieherin Babylonia Schmidtmann (32), biologische Kenntnisse zu vertiefen. »Nur auf die Ritualdolche mussten wir verzichten«, räumt sie ein, »an dem Punkt hieß es, Konzessionen an das Alter der Adepten zu machenDoch schon ist es soweit: Das atonale Läuten der Glocke kündigt die Herbeikunft Onkel Algols an - Zeit für den Berichterstatter und die übrigen Nichtinitiierten, an diesem ersten Tag der offenen Tür die aufgeregte schwarzgewandete Kinderschar zu verlassen. Wir sehen noch, wie Lilith nach einem großen Schluck aus dem als Belial-Blubberkelch apostrophierten Trinkgefäß nimmt und sich auf einem launig mit Basreliefs verzierten und in phosphoreszierender Farbe bemalten Katafalk zurechtlegt, bevor sich die Tore der Thelemaus volltönend hinter uns schließen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Händchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Händchen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0034, 0.0024) sek. –– 821431787