| >Info zum Stichwort Hamlet | >diskutieren | >Permalink |
Sabina schrieb am 6.1. 2002 um 20:40:03 Uhr überHamlet |
|
Es ist was faul im Staate Dänemark, heißt es im Hamlet. Was eigentlich? Die Bevölkerung? |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hamlet«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamlet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0042, 0.0003) sek. 999771319 | |