>Info zum Stichwort Hamlet | >diskutieren | >Permalink 
Sabina schrieb am 6.1. 2002 um 20:40:03 Uhr über

Hamlet

Es ist was faul im Staate Dänemark, heißt es im Hamlet. Was eigentlich? Die Bevölkerung?


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hamlet«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamlet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamlet« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0042, 0.0003) sek. –– 999771319