| >Info zum Stichwort Hamster | >diskutieren | >Permalink |
mysti schrieb am 15.4. 2000 um 23:30:49 Uhr überHamster |
|
Ich hatte mal einen, doch mittlerweile finde ich es Tierquälerrei einen Hamster zu halten |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hamster«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0048, 0.0002) sek. 1000931098 | |