| >Info zum Stichwort Hawking | >diskutieren | >Permalink |
ZipZap schrieb am 3.1. 2001 um 15:51:09 Uhr überHawking |
|
ich verstehe nicht davon, aber Hawking muß ein megaGenie sein. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hawking«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hawking« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0027, 0.0002) sek. 999716477 | |