>Info zum Stichwort Hirnstrahlung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.4. 2004 um 21:11:20 Uhr über

Hirnstrahlung

Die gruseligste Ecke des Internets ist das Usenet. Was da alles für ein Mist zu finden ist... Ich meine nicht die durchaus nützlichen Seiten, die sich auf den diskreten Tausch pornographischen Materials oder die Diskussion unvergänglicher Meisterwerke des Splattermovie kapriziert haben, aber diese ganzen Herzensergießungen satisfaktionsunfähiger Leserbriefschreiber können einen schaudern machen. Und das Schlimme ist eben, daß das alles scheinbar nie gelöscht wird, Beiträge von 1993 lassen sich da finden, in denen Teilnehmer fragen, ob sie ihren 64 MB-Computer von Holzantrieb auf Gas umrüsten lassen sollen, Autogrammadressen von Ace of Base erfragt oder Kohlwitze mit Smileys in Fraktur unterlegt werden. Wir sind die Summe unserer Verfehlungen, mag ja sein, aber irgendwann muß sich doch mal ein Datenmüllmann finden lassen, der diese ganze Resthirnstrahlung auf eine 100 Terabyte-Platte haut und dann auf dem Mars verklappt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hirnstrahlung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnstrahlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnstrahlung« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0014) sek. –– 821489838