| >Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink |
Reiner schrieb am 27.11. 2005 um 13:33:01 Uhr überHoffnung |
|
An das Gute glauben nur die wenigen, die es üben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Hoffnung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0136, 0.0002) sek. 1000736857 | |