>Info zum Stichwort Inverkehrbringen | >diskutieren | >Permalink 
Monstertanz schrieb am 29.8. 2015 um 21:41:58 Uhr über

Inverkehrbringen

Oh Baby, allet hier is` dei` Verkehr, oh Baby ich dacht, ich wöllt nich' mehr, oh Baby, ich seh` dei` Superschlund, macht mir die Beine wund, oh Baby, leg` ich Kotelletts drauf, weil ich doch Dichter bin, und nicht sauf`, oh Baby, ich wollt, du wärst nicht mehr, oh Baby, dein Superschlund...lallalilala


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inverkehrbringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inverkehrbringen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. –– 818794542