| >Info zum Stichwort Jungfernstieg | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 24.10. 2003 um 19:17:13 Uhr überJungfernstieg |
|
Dort stand oder steht vielleicht immer noch die Märchenklappe. Unten in der U–Bahn–Station. Aber die hat bestimmt die Amtszeit von Herrn Schill nicht überlebt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfernstieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999999471 | |