>Info zum Stichwort Amtszeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.1. 2023 um 16:36:57 Uhr über

Amtszeit

meine amtszeit endet in zwei ajhren. dann hab ich batii wenn ich nicht beschissen worden bin womöglich nur halbe trotz voller amtszeit, ein eghirn denkt ja nicht nur halb es beschätigt sich mit den problemen der firma ganztags und vor dem einschlafen und immer, den beteiligten klebern wird jeder haftgrund entzogen. den Haftgründen wird jeder Kleber entzigen. verbalostheten. meine prsönliche doktrin ist meine banalität.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amtszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amtszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822394734