>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
B.A. Kastr. schrieb am 2.2. 2006 um 12:05:19 Uhr über

Kastration

auch ich werde habe das vergnuegen am 08.02.06 haben und mich zu den kastrierten zaehlen koennen.
denn aus gesundheitlichen gruenden muss man mich kastrieren beidseitigen hodenkrebs


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kastration«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.0592 (0.0575, 0.0004) sek. –– 1000780737