| >Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink |
Batalla schrieb am 21.11. 2013 um 10:55:39 Uhr überKastration |
|
Ich finde das Thema so was von abstoßemd, dass ich mich fast übergeben muss. So etwas zu schreiben sollte einfach verboten werden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0086, 0.0008) sek. 1000798857 | |