Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 60 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (27,42%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,258 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2000 um 16:49:16 Uhr schrieb
Tanna über Klasse
Der neuste Text am 19.9. 2014 um 12:59:03 Uhr schrieb
Pizzabäckerin über Klasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 29.7. 2003 um 19:07:30 Uhr schrieb
hannes über Klasse

am 22.10. 2004 um 23:17:21 Uhr schrieb
Jabba über Klasse

am 11.1. 2007 um 14:51:56 Uhr schrieb
Werner über Klasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klasse«

Tanna schrieb am 30.1. 2001 um 16:32:24 Uhr zu

Klasse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Zeit lang sagte man zu allem, was man gut fand, es sei »klasse«. Muß kurz nach »prima« und kurz vor dem Aufkommen von »spitze« gewesen sein. Irgendwann kamen »super«, »toll«, »geil«, »top« und »stark«, was natürlich alles mit »echt«, »voll« oder »total« noch aufgebrezelt werden konnte.
Später sagte man dann auch »fett« oder »amtlich«, aber zu diesem Zeitpunkt war ich wohl schon zu erwachsen, um mir das noch anzugewöhnen.

LachBus schrieb am 12.6. 2005 um 02:33:15 Uhr zu

Klasse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als man mir erzählte, in der DDR sei Klassenkampf nicht verboten, sondern werde öffentlich gelobt, wollte ich sofort »nach drüben« gehen. Immer hatte ich die von der 3b verhauen wollen, und hier im Westen durfte ich das nie.

su schrieb am 23.4. 2001 um 15:06:31 Uhr zu

Klasse

Bewertung: 3 Punkt(e)

die klasse der menschheit besteht aus ihrer toleranz und aus ihren gefühlen. man muss natürlich in der lage die gefühle auch zuzugeben.
viele menschen fällt dies schwer deshalb besitzen sie auch keine klasse.

Liamara schrieb am 25.10. 2000 um 16:50:34 Uhr zu

Klasse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich weiss noch - hab ich das schon erzählt? - wie ich mal in der Grundschule, vielleicht in der dritten Klasse oder so, oder auch schon in der ersten, wie ich da also gesessen habe, vor mich hingeträumt habe und plötzlich dachte: Was mach ich eigentlich hier? Ja, da fand ich das doch wirklich Zeitverschwendung, da herum zu sitzen, während draussen schönes Wetter war.

Einige zufällige Stichwörter

Tubberdosen
Erstellt am 27.12. 2002 um 10:55:53 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

anvertrauen
Erstellt am 22.7. 2002 um 09:26:11 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Bert
Erstellt am 3.10. 2001 um 19:27:52 Uhr von Ernie, enthält 13 Texte

Gut
Erstellt am 30.1. 1999 um 12:43:30 Uhr von Dragan, enthält 403 Texte

postorgasmischeDepression
Erstellt am 20.2. 2006 um 13:15:26 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0118 Sek.