| >Info zum Stichwort Klinikärzte | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 10.5. 2006 um 02:56:10 Uhr überKlinikärzte |
|
So gut wie die hätt ich's auch gern... die ganze Zeit SAUFEN, und dann noch Gehaltserhöhung verlangen....WAHNSINN!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klinikärzte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999885656 | |