>Info zum Stichwort Klo | >diskutieren | >Permalink 
lronhubbard schrieb am 25.4. 2005 um 06:29:36 Uhr über

Klo

Kennt ihr ein mittelsibirisches Klo?
Zwei Stöcke - einer zum Abstützen, der andere zum Wölfe verscheuchen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Klo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klo« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0101, 0.0003) sek. –– 999597031