>Info zum Stichwort Kochlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 4.4. 2017 um 18:26:54 Uhr über

Kochlöffel

Da ich nicht so gut im Mathematik war musste ich bei den Hausaufgaben in Unterhose auf die Eckbank setzen. Mutti legte den Kochlöffel am Tisch. Ich kann mich noch ganz gut erinnern als das große einmal eins kam. Da hat es dann mehrmals mit dem Kochlöffel ein paar kräftige Schläge auf die Unterhose gegeben. Wenn Fehler in den Aufgaben waren ging es offt sehr schnell. Mutti zog mich von der Eckbank und schon klatschte der Kochlöffel auf mein Hintern.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kochlöffel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0009) sek. –– 822408269