| >Info zum Stichwort Komisch | >diskutieren | >Permalink |
Kementari schrieb am 23.10. 2004 um 14:52:00 Uhr überKomisch |
|
komisch ist eigentlich oft traurig. bei filmen heisst das dann tragik-komödie. komisch ist auch, das so viele leute Witten gar nicht kennen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Komisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0137 (0.0121, 0.0004) sek. 1000229431 | |