>Info zum Stichwort Tragik | >diskutieren | >Permalink 
cara-mella schrieb am 26.4. 2005 um 15:31:10 Uhr über

Tragik

»Tragik ist Komik in Spiegelschrift
Wenn unser ganzes Leben in einer gleichbleibenden Monotonie unserer Gefühle ablaufen würde, wann würden wir uns dann noch über erreichtes freuen oder über Niederlagen traurig sein? Und wenn für uns nichts mehr tragisch wäre, weil wir nicht in der Lage sind zu empfinden, dann wäre das verdammt viel Tragik auf einen Haufen...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tragik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tragik« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818804693