>Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink 
Dhyan Prananda schrieb am 9.4. 2000 um 01:52:47 Uhr über

Kommunikation

Ich bin heir um in Kommunikation zu treten, und nicht um Dummlaber zu machen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0153, 0.0003) sek. –– 1001070205