| >Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink |
James Bond schrieb am 25.10. 2000 um 10:22:00 Uhr überKommunikation |
|
Was ist logik, wenn kein sinn gibt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0185 (0.0169, 0.0002) sek. 1000904150 | |