>Info zum Stichwort Logik | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.12. 2019 um 09:14:05 Uhr über

Logik

Wenn du dich überwacht fühlst, wirst du auch überwacht, egal von wem. Der kann dann noch so sehr beteuern, dass er dich nicht wahrnimmt. Er wird trotzdem zur Projektionswand deiner Erwartungen. Erwartest du Gewalt, ist das nicht anders. Erwartest du Gleichgültigkeit, wird auch das bedient. Die Kombination von Gleichgültigkeit und Gewalt mündet gern in Panikattacken. Dauern die entsprechend lang, streikt das Herz. Den Umstand nennt man Sekundenherztod. Der ist jedesmal bedauerlich. Schließlich ging es ums Leben.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Logik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Logik« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 687445427