>Info zum Stichwort Kompetenzkompetenz | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.7. 2004 um 13:16:44 Uhr über

Kompetenzkompetenz

Ich liebe es, wenn mir berufsfremde Leute meinen Job erklären wollen. Für amateurberufene Wohlfahrtsmarken strahlt meine Branche wohl eine ähnliche Anziehung aus, wie das Amt des Fußballbundestrainers. Aber die Krönung von allem ist, wenn dein Chef mit seiner Kompetenzkompetenz in die Arbeit hineinpfuscht und du die Scheisse ausbaden musst.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kompetenzkompetenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kompetenzkompetenz« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822463425