| >Info zum Stichwort Kufsteinlied | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 13.10. 2008 um 16:31:49 Uhr überKufsteinlied |
|
Hollareidulliadulliöööö, bei uns in Kabul! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kufsteinlied« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0025, 0.0002) sek. 1000533941 | |