| >Info zum Stichwort Kulturleistung | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 26.8. 2011 um 23:55:54 Uhr überKulturleistung |
|
Auch ich gratuliere zur kulturellen Leistung des Blasters.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturleistung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. 1001400589 | |