>Info zum Stichwort Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 23.9. 2003 um 22:09:49 Uhr über

Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden

Wenn ich tatsächlich jemanden ermorden wollte,so schriebe ich höchstwahrscheinlich auch den Namen eines anderen mir der Leiche Blut an den Tatort.Vielleicht würde ich sogar vorher noch wem ein paar Hände abhacken,um der Polizei eine höchstmögliche Anzahl von interessanten Abdrücken zu bieten.Dazu noch verschiedene Arten Speichel,schön verteilt,ebensolche Haare,ob Scham oder Kopf,Hauptsache nicht meine.Da fällt mir ein,ein paar nett drapierte Spermaflecken wären in meiner Position und zu meinen Zwecken eventuell sogar das Nützlichste.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-unter-den-Namen-Anderer-morden« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0065, 0.0010) sek. –– 821471251