>Info zum Stichwort Auftrag | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.3. 2013 um 23:29:19 Uhr über

Auftrag

Ich bin süchtig nach Aufträgen. Jede Woche sollte einer dabei sein, sonst fühle ich mich... nicht okay.

Anfangs genügte ein Auftrag im Monat. Inzwischen muss ich jede Woche einen größeren Auftrag abwickeln, sonst fühle ich mich... überflüssig, faul, nichtsnutzig und parasitisch.

Auf die Idee, dass ein Mensch einfach so existenzberechtigt und wertvoll sein könnte, komme ich nicht.


   User-Bewertung: /
»Auftrag« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auftrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auftrag« | Hilfe | Startseite 
0.0592 (0.0025, 0.0010) sek. –– 773040170