>Info zum Stichwort Liaison | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.4. 2023 um 06:46:54 Uhr über

Liaison

droht m,ir das arsch loch gestern noch mit abschaltung des blasters, wird es soweit kommen, das letzte freie medium in deutschland, abgeschaltet? werden wir eines Tages sagen, immer hin, vierundzwanzig jahre war es am netz, vierunszwanzig jahre konnte man anonym seine meinung schreiben in deustchslnd, aber das hat jetzt ein loch, die terroristen bauen darin nur noch bomben, sicher findet man gründe, wenn da lauter soklche schmidts rumtoben dann würde es eh völlig unübersichtlich, wie gerne, wie verführerisch dieses wort, nur die Haltbarkeitsdauer, die ist etwas begrenzt, ich bin so gerne vorsorglich, ich möchte so sehr das es hält,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liaison«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liaison« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0012) sek. –– 818702941