| >Info zum Stichwort Liebchen | >diskutieren | >Permalink |
Playboy schrieb am 17.7. 2014 um 20:25:04 Uhr überLiebchen |
|
Es heißt zwar das Liebchen, es ist aber trotzdem immer weiblich. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999591814 | |