>Info zum Stichwort Jäger | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.10. 2016 um 23:59:58 Uhr über

Jäger

Ich gehöre übrigens auch zu den Eingeweihten, selbstverständlich habe auch ich schon in einem Jägerstübel gekartelt und in AG Junge Matrosen lernte ich mit dem Luftgewehr schiessen. Als sie mich nun fragten, was ich denn so jage und ob ich mit meinem Fliegengewicht nicht Angst hätte vor den grossen Hirschen im Wald, habe ich geantwortet, dass es nicht der Hirsch sei, den ich jage, sondern die Schlange ausserhalb des Waldes. Wieviele ich denn schon erlegt habe ? Keine Einzige. Aber auf den Schwanz sei ich schon mal einer gelatscht. Ausversehen ? Nee, mit voller Absicht.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jäger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jäger« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 738856727