| >Info zum Stichwort Lola | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 3.10. 2001 um 22:58:03 Uhr überLola |
|
oder anders gesagt, ablenkung, etwas tuen, dabei nachdenken, ohne zu intensiv auf das eine Thema konzentriert zu sein, eben nebenbei etwas sinnloses machen |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Lola«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 993046300 | |