| >Info zum Stichwort MS | >diskutieren | >Permalink |
Justerini schrieb am 17.2. 2009 um 20:44:44 Uhr überMS |
|
Dank der MS (Mistrovství světa v klasickém lyžování, FIS Nordic World Ski Championship), die dieser Tage in Liberec beginnt, ist der gesamte öffentliche Nahverkehr dort kostenlos und ich konnte den Tag fast vollständig in Straßenbahnen verbringen, während die Stadt immer mehr im Schnee versank. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 1000075384 | |