| >Info zum Stichwort Madonna | >diskutieren | >Permalink |
trinityfolium schrieb am 12.1. 2006 um 15:56:37 Uhr überMadonna |
|
Besonders gut im Musical Evita. Mich dünkt, die Rolle ist ihr auf den Leib geschrieben. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Madonna« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0004) sek. 999691712 | |