>Info zum Stichwort Menschenfresser | >diskutieren | >Permalink 
Owambo schrieb am 21.8. 2000 um 19:32:57 Uhr über

Menschenfresser

Gewiß scheuen die Deggendorfer nicht vor Leichen zurück. Im Genuß widerlicher Dinge sind sie nicht wählerisch, und Gefühlsfeinheit wird ihnen so ferne liegen wie ästhetischer Sinn. Wir Kulturmenschen werden sie nie verstehen!


   User-Bewertung: +1
»Menschenfresser« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschenfresser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenfresser« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0056, 0.0004) sek. –– 1000772370