| >Info zum Stichwort Menschenfresser | >diskutieren | >Permalink |
Owambo schrieb am 21.8. 2000 um 19:32:57 Uhr überMenschenfresser |
|
Gewiß scheuen die Deggendorfer nicht vor Leichen zurück. Im Genuß widerlicher Dinge sind sie nicht wählerisch, und Gefühlsfeinheit wird ihnen so ferne liegen wie ästhetischer Sinn. Wir Kulturmenschen werden sie nie verstehen! |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Menschenfresser« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenfresser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0056, 0.0004) sek. 1000772370 | |