| >Info zum Stichwort Mensturation | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 4.3. 2000 um 23:52:03 Uhr überMensturation |
|
Es ist schwer das Menschsein zu akkzeptieren. Unser Körper schränkt uns ein, tut weh und wird schließlich kaputt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Mensturation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensturation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999782695 | |