>Info zum Stichwort Mensturation | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 4.3. 2000 um 23:52:03 Uhr über

Mensturation

Es ist schwer das Menschsein zu akkzeptieren. Unser Körper schränkt uns ein, tut weh und wird schließlich kaputt.



   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Mensturation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mensturation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensturation« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. –– 999782695