>Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink 
das Elfchen schrieb am 17.4. 2002 um 23:23:31 Uhr über

Mir

»mir« ist noch mal der untergang, »wir« finde ich da besser...


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mir«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0141, 0.0003) sek. –– 1000328671