| >Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink |
das Elfchen schrieb am 17.4. 2002 um 23:23:31 Uhr überMir |
|
»mir« ist noch mal der untergang, »wir« finde ich da besser... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mir«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0156 (0.0141, 0.0003) sek. 1000328671 | |